-
21.03.2019Künstliche Intelligenz ist keine Zukunftsvision mehr. Selbstlernende Algorithmen sagen heute bereits Wirtschaftsdaten wie Umsätze, Auslastungen und Rohstoffpreise voraus. Das Hamburger Technologieunternehmen SimCog hat sich auf KI-basierte Datenprognosen spezialisiert. Für den neuen SimCog-Werbeetatplaner haben wir ein nutzerfreundliches Interface entwickelt, mit dem Simulationen erstellt und ausgewertet werden können.mehr
-
03.09.2018Auch nach Inkrafttreten der DSGVO sind viele Websites noch nicht konform mit der neuen Datenschutzgrundverordnung. Insbesondere im Tourismusbereich fallen personenbezogene Daten an. Die neue Verordnung stellt Unternehmen nicht nur vor rechtliche sondern vor allem auch vor organisatorische und technische Herausforderungen. Für unseren Kunden Appartements & Mehr haben wir seine Web-Anwendung gemäß der verschärften Anforderungen auf den neuesten Stand gebracht.mehr
-
08.11.2016Appartements & Mehr darf sich über mehr Reichweite freuen: Durch die Anbindung unseres Buchungssystems an das Im-Web-System können Gäste die Domizile jetzt auch auf zahlreichen Portalen direkt buchen.mehr
-
24.07.2014Zur Promotion ihrer unverwüstlichen Kameralinie TOUGH sponsert OLYMPUS die deutschen Events des Hindernislaufs Tough Mudder. Vor Ort zeigen Promoter, was die TOUGH-Kameras in Extremsituationen leisten, und schießen Schnappschüsse der Teilnehmer im Kampf gegen ihre physischen Grenzen und die Elemente. emjot hat die Microsite realisiert, auf der diese Fotos veröffentlicht werden.mehr
-
06.03.2014Zur Promotion seiner OM-D-Kameralinie eröffnet Olympus 2014 zum zweiten Mal die Ausstellungsserie „Photography Playground“ in unterschiedlichen europäischen Metropolen. In den Ausstellungen können die Besucher ausgeliehene Kameras am Beispiel der begehbaren und interaktiven Installationen selbst ausprobieren. Nach den gestalterischen Vorgaben der Eventagentur vitamin e haben wir die technische Umsetzung der flankierenden Microsite und des Facebook Foto-Contests übernommen.mehr
-
21.02.2013Bei der Vorbereitung von professionellen Events gilt es, sich nicht in die Karten schauen zu lassen. Schließlich möchte man für das Publikum, die Presse oder auch die geneigte Konkurrenz noch einige Überraschungen parat halten. Damit bei der JOKE Event AG die Projektdaten nur für diejenigen zugänglich sind, für die sie auch bestimmt sind, haben wir einen Client Login für den geschützten Datenaustausch entwickelt.mehr
-
20.04.2012Unser Kunde, die JOKE Event AG, feiert in diesem Jahr sein 20-jähriges Bestehen. Dieser denkwürdige Anlass wird im Netz mit einer Jubiläumswebsite gefeiert, auf der die bedeutendsten, amüsantesten und schönsten Erinnerungen aus 20 Jahren Eventgeschäft festgehalten werden.mehr
-
18.03.2010Der Social Media Planner ermöglicht Nutzern die Orientierung im Social Web und unterstützt so Unternehmen bei der Planung von Social Media Kampagnen.mehr
-
28.01.2010INPROMO - Agentur für Internet-Promotion und -Marketing - wird neuer Kunde von emjot.mehr