08.11.2016Appartements & Mehr darf sich über mehr Reichweite freuen: Durch die Anbindung unseres Buchungssystems an das Im-Web-System können Gäste die Domizile jetzt auch auf zahlreichen Portalen direkt buchen.mehr
20.04.2015MARENAVE wurde 2006 als erste börsennotierte Schiffsbeteiligungs-AG in Deutschland gegründet. Mit innovativen Beschäftigungsmodellen und der strategischen Segmentierung der Flotte stellt sie heute eine attraktive Investitionsmöglichkeit auf internationalen Schifffahrtsmärkten dar. Um den Anlegern das spezielle Profil der MARENAVE Schiffahrts AG darzustellen, hat sie emjot mit der Entwicklung einer neuen Website und der visuellen Überarbeitung ihrer Marke beauftragt.mehr
24.07.2014Zur Promotion ihrer unverwüstlichen Kameralinie TOUGH sponsert OLYMPUS die deutschen Events des Hindernislaufs Tough Mudder. Vor Ort zeigen Promoter, was die TOUGH-Kameras in Extremsituationen leisten, und schießen Schnappschüsse der Teilnehmer im Kampf gegen ihre physischen Grenzen und die Elemente. emjot hat die Microsite realisiert, auf der diese Fotos veröffentlicht werden.mehr
06.03.2014Zur Promotion seiner OM-D-Kameralinie eröffnet Olympus 2014 zum zweiten Mal die Ausstellungsserie „Photography Playground“ in unterschiedlichen europäischen Metropolen. In den Ausstellungen können die Besucher ausgeliehene Kameras am Beispiel der begehbaren und interaktiven Installationen selbst ausprobieren. Nach den gestalterischen Vorgaben der Eventagentur vitamin e haben wir die technische Umsetzung der flankierenden Microsite und des Facebook Foto-Contests übernommen.mehr
11.02.2014Fotografie ist ein hochkompetitives Geschäft - dem steten Wandel von Technologie und visuellen Trends ausgesetzt. Mit der Überarbeitung des Corporate Designs und einem neuen Webportfolio haben wir der Architekturfotografie von Oliver Heinemann einen High-End-Auftritt geliefert, mit dem er bei Art Buyern und Agenturen glänzen kann.mehr
21.02.2013Bei der Vorbereitung von professionellen Events gilt es, sich nicht in die Karten schauen zu lassen. Schließlich möchte man für das Publikum, die Presse oder auch die geneigte Konkurrenz noch einige Überraschungen parat halten. Damit bei der JOKE Event AG die Projektdaten nur für diejenigen zugänglich sind, für die sie auch bestimmt sind, haben wir einen Client Login für den geschützten Datenaustausch entwickelt.mehr
15.12.2011Eine komplizierte Branchensoftware kann jeder haben. Eine intuitive und effiziente Lösung gibt es bei emjot.mehr
01.04.2011emjot liefert mit Dresscode die Technik für einen Auftritt mit Unterhaltungswert.mehr
11.02.2011emjot verhilft allen Facebook-Usern zu einer geistigen Verjüngungskur: Pünktlich zum Launch des XBOX 360 Kinect™-Games geht auch die Facebook-App "Dr. Kawashimas Körper- und Gehirnübungen" online…mehr
18.03.2010Der Social Media Planner ermöglicht Nutzern die Orientierung im Social Web und unterstützt so Unternehmen bei der Planung von Social Media Kampagnen.mehr