19.04.2018Der führende Anbieter von automatisierter Testing-Software für grafische Benutzeroberflächen (GUIs) hat uns 2017 mit der Überarbeitung der Marke und dem Design der neuen Website beauftragt. Durch das modernisierte Logo mit neuer Hausschrift und Icons sowie dem neuen Webauftritt verleihen wir der visuellen Identität des Softwarespezialisten Klarheit und Dynamik.mehr
28.09.2015Die OLYMPUS-Projekte PHOTOGRAPHY PLAYGROUND und Tough Mudder wurden in diesem Jahr erfolgreich fortgesetzt und weiterentwickelt. OLYMPUS Europa hat das PLAYGROUND-Konzept adaptiert und eröffnet am 28. Oktober 2015 den ersten PERSPECTIVE PLAYGROUND im Palais de Tokyo in Paris. Unsere Web-Applikationen begleiten diese Events im digitalen Raum und machen die Faszination auch außerhalb des Veranstaltungsraumes erlebbar.mehr
20.04.2015MARENAVE wurde 2006 als erste börsennotierte Schiffsbeteiligungs-AG in Deutschland gegründet. Mit innovativen Beschäftigungsmodellen und der strategischen Segmentierung der Flotte stellt sie heute eine attraktive Investitionsmöglichkeit auf internationalen Schifffahrtsmärkten dar. Um den Anlegern das spezielle Profil der MARENAVE Schiffahrts AG darzustellen, hat sie emjot mit der Entwicklung einer neuen Website und der visuellen Überarbeitung ihrer Marke beauftragt.mehr
24.07.2014Zur Promotion ihrer unverwüstlichen Kameralinie TOUGH sponsert OLYMPUS die deutschen Events des Hindernislaufs Tough Mudder. Vor Ort zeigen Promoter, was die TOUGH-Kameras in Extremsituationen leisten, und schießen Schnappschüsse der Teilnehmer im Kampf gegen ihre physischen Grenzen und die Elemente. emjot hat die Microsite realisiert, auf der diese Fotos veröffentlicht werden.mehr
06.03.2014Zur Promotion seiner OM-D-Kameralinie eröffnet Olympus 2014 zum zweiten Mal die Ausstellungsserie „Photography Playground“ in unterschiedlichen europäischen Metropolen. In den Ausstellungen können die Besucher ausgeliehene Kameras am Beispiel der begehbaren und interaktiven Installationen selbst ausprobieren. Nach den gestalterischen Vorgaben der Eventagentur vitamin e haben wir die technische Umsetzung der flankierenden Microsite und des Facebook Foto-Contests übernommen.mehr
21.02.2014Unter diesem Motto hat Jung von Matt eine umfangreiche Imagekampagne für das Saarland entwickelt. Die Kampagne wird in den unterschiedlichsten Medien ausgerollt und richtet sich an junge Menschen, die sich für das Saarland als Wohnort entscheiden sollen. Mit der technischen Umsetzung der Kampagnen-Website wurde emjot beauftragt.mehr
11.02.2014Fotografie ist ein hochkompetitives Geschäft - dem steten Wandel von Technologie und visuellen Trends ausgesetzt. Mit der Überarbeitung des Corporate Designs und einem neuen Webportfolio haben wir der Architekturfotografie von Oliver Heinemann einen High-End-Auftritt geliefert, mit dem er bei Art Buyern und Agenturen glänzen kann.mehr