Physiotherapie für Pferd und Reiter

15.07.2011Jana Anakena Meyer bietet Physiotherapie für Pferd und Reiter an. Diese ungewöhnliche Unternehmung haben wir mit einem ansprechenden Erscheinungsbild ausgestattet. Reitsportler und Besitzer edler Zuchtpferde erfassen auf den ersten Blick: Wer ein so wohl spationiertes Logo hat, der hat auch das nötige Fingerspitzengefühl, um die verrenkten Wirbel von Tier und Mensch wieder auf die Reihe zu bekommen.

Als Fotograf konnte für das Projekt wieder Oliver Heinemann gewonnen werden, der auf dem Gebiet der Pferdefotografie eine echte Kapazität ist. Mit dem von uns gestalteten Starter-Set – bestehend aus Logo, Geschäftspapieren, Broschüre und Website – kann sich die junge Firma nun in der Spitzenliga des Pferdesports sehen lassen.

ANAKENA – Physiotherapie für Pferd und Reiter