-
20.04.2015MARENAVE wurde 2006 als erste börsennotierte Schiffsbeteiligungs-AG in Deutschland gegründet. Mit innovativen Beschäftigungsmodellen und der strategischen Segmentierung der Flotte stellt sie heute eine attraktive Investitionsmöglichkeit auf internationalen Schifffahrtsmärkten dar. Um den Anlegern das spezielle Profil der MARENAVE Schiffahrts AG darzustellen, hat sie emjot mit der Entwicklung einer neuen Website und der visuellen Überarbeitung ihrer Marke beauftragt.mehr
-
24.07.2014Zur Promotion ihrer unverwüstlichen Kameralinie TOUGH sponsert OLYMPUS die deutschen Events des Hindernislaufs Tough Mudder. Vor Ort zeigen Promoter, was die TOUGH-Kameras in Extremsituationen leisten, und schießen Schnappschüsse der Teilnehmer im Kampf gegen ihre physischen Grenzen und die Elemente. emjot hat die Microsite realisiert, auf der diese Fotos veröffentlicht werden.mehr
-
06.03.2014Zur Promotion seiner OM-D-Kameralinie eröffnet Olympus 2014 zum zweiten Mal die Ausstellungsserie „Photography Playground“ in unterschiedlichen europäischen Metropolen. In den Ausstellungen können die Besucher ausgeliehene Kameras am Beispiel der begehbaren und interaktiven Installationen selbst ausprobieren. Nach den gestalterischen Vorgaben der Eventagentur vitamin e haben wir die technische Umsetzung der flankierenden Microsite und des Facebook Foto-Contests übernommen.mehr
-
21.02.2014Unter diesem Motto hat Jung von Matt eine umfangreiche Imagekampagne für das Saarland entwickelt. Die Kampagne wird in den unterschiedlichsten Medien ausgerollt und richtet sich an junge Menschen, die sich für das Saarland als Wohnort entscheiden sollen. Mit der technischen Umsetzung der Kampagnen-Website wurde emjot beauftragt.mehr
-
03.12.2012Werdende Bräute und Unternehmensgründer haben eins gemeinsam: Sie wünschen sich beide den einmaligen, ganz besonderen Auftritt. Letztere können sich an emjot wenden, wenn sie zum Beispiel eine Website haben möchten, die den Grundstein für eine erfolgreiche Zukunft legt.mehr
-
21.10.2012In Zusammenarbeit mit Anja Buchholz (Art Direction) und Imke Wein (Text) haben wir die Website für das Hotel Ahnenhof in Kampen auf Sylt realisiert.mehr
-
04.10.2012Pünktlich zum Ende der Hauptsaison 2012 geht Appartements & Mehr online.mehr
-
20.04.2012Unser Kunde, die JOKE Event AG, feiert in diesem Jahr sein 20-jähriges Bestehen. Dieser denkwürdige Anlass wird im Netz mit einer Jubiläumswebsite gefeiert, auf der die bedeutendsten, amüsantesten und schönsten Erinnerungen aus 20 Jahren Eventgeschäft festgehalten werden.mehr
-
01.04.2011emjot liefert mit Dresscode die Technik für einen Auftritt mit Unterhaltungswert.mehr
-
18.12.2009Das Jahr 2009 neigt sich dem Ende zu. Wir bedanken uns bei allen Kunden, Mitarbeitern und Freunden für die schöne Zeit und die gute Zusammenarbeit.mehr