20.04.2015MARENAVE wurde 2006 als erste börsennotierte Schiffsbeteiligungs-AG in Deutschland gegründet. Mit innovativen Beschäftigungsmodellen und der strategischen Segmentierung der Flotte stellt sie heute eine attraktive Investitionsmöglichkeit auf internationalen Schifffahrtsmärkten dar. Um den Anlegern das spezielle Profil der MARENAVE Schiffahrts AG darzustellen, hat sie emjot mit der Entwicklung einer neuen Website und der visuellen Überarbeitung ihrer Marke beauftragt.mehr
24.07.2014Zur Promotion ihrer unverwüstlichen Kameralinie TOUGH sponsert OLYMPUS die deutschen Events des Hindernislaufs Tough Mudder. Vor Ort zeigen Promoter, was die TOUGH-Kameras in Extremsituationen leisten, und schießen Schnappschüsse der Teilnehmer im Kampf gegen ihre physischen Grenzen und die Elemente. emjot hat die Microsite realisiert, auf der diese Fotos veröffentlicht werden.mehr
06.03.2014Zur Promotion seiner OM-D-Kameralinie eröffnet Olympus 2014 zum zweiten Mal die Ausstellungsserie „Photography Playground“ in unterschiedlichen europäischen Metropolen. In den Ausstellungen können die Besucher ausgeliehene Kameras am Beispiel der begehbaren und interaktiven Installationen selbst ausprobieren. Nach den gestalterischen Vorgaben der Eventagentur vitamin e haben wir die technische Umsetzung der flankierenden Microsite und des Facebook Foto-Contests übernommen.mehr
11.02.2014Fotografie ist ein hochkompetitives Geschäft - dem steten Wandel von Technologie und visuellen Trends ausgesetzt. Mit der Überarbeitung des Corporate Designs und einem neuen Webportfolio haben wir der Architekturfotografie von Oliver Heinemann einen High-End-Auftritt geliefert, mit dem er bei Art Buyern und Agenturen glänzen kann.mehr
21.02.2013Bei der Vorbereitung von professionellen Events gilt es, sich nicht in die Karten schauen zu lassen. Schließlich möchte man für das Publikum, die Presse oder auch die geneigte Konkurrenz noch einige Überraschungen parat halten. Damit bei der JOKE Event AG die Projektdaten nur für diejenigen zugänglich sind, für die sie auch bestimmt sind, haben wir einen Client Login für den geschützten Datenaustausch entwickelt.mehr
10.08.2011Bettina Scheffler kennt das Geschäft der Fotografie von allen Seiten. Neben dem Management mehrerer erfolgreicher Fotografen organisiert sie für Agenturen und Kunden aufwändige internationale Fotoproduktionen und betreibt mit goZOOMA eine exklusive Bild-Datenbank. All diese Tätigkeiten werden seit Kurzem unter einer gemeinsamen Dachmarke zusammengefasst: Enter the VISUAL ART HOUSE.mehr
30.05.2011Rechtzeitig zum Start des Sommersemesters hat emjot eine neue Version für die Campix Application realisiert.mehr
01.04.2011emjot liefert mit Dresscode die Technik für einen Auftritt mit Unterhaltungswert.mehr