Wediva – ein eleganter Auftritt für das Brautmodelabel

03.12.2012Werdende Bräute und Unternehmensgründer haben eins gemeinsam: Sie wünschen sich beide den einmaligen, ganz besonderen Auftritt. Letztere können sich an emjot wenden, wenn sie zum Beispiel eine Website haben möchten, die den Grundstein für eine erfolgreiche Zukunft legt.

Wediva ist ein junges Hamburger Unternehmen, dass 2012 an den Start gegangen ist, um nach eigenen Angaben „seine ganze Energie und Kreativität in die Weiterentwicklung eines der schönsten Produkte der Welt zu stecken: Das Brautkleid."

Dieser leidenschaftliche Anspruch war für uns Inspiration, unsere Energie und Kreativität in den Entwurf einer Website zu stecken, die elegant und aufregend zugleich ist. Mit den hochwertigen Fotografien, den spielerischen typografischen Details und einem variantenreichen Spaltenlayout nutzt das Design Stilelemente aus dem Editorialdesign aktueller Modemagazine.